Geburtstagsfeier im Pflege- und Betreuungszentrum

Veröffentlichungsdatum15.03.2024Lesedauer1 Minute

GruppenfotoPersonen sitzend von links: Rosa Schwarz, Franz Wurmbrand, Margarete Kahofer, Maria Tanzler mit Gatten, Josef Lechner

Gleich fünf Geburtstagskinder wurden bei der letzten Geburtstagsfeier im Pflege- und Betreuungszentrum in Scheiblingkirchen gratuliert. Vizebürgermeisterin Waltraud Ungersböck überbrachte im Namen der Marktgemeinde Glückwünsche an Maria Tanzler aus Bromberg und Franz Wurmbrand aus Warth zum 80. Geburtstag. Rosa Schwarz aus Krumbach feierte ihren 85. Geburtstag. Zum 90. Geburtstag wurden Margarete Kahofer und Josef Lechner gratuliert. Beide 90iger stammen aus Scheiblingkirchen-Thernberg. Auch die Direktorin des Pflege- und Betreuungszentrums Anita Koller und ihr Team gratulierten von Herzen. Im Beisein von Familienmitgliedern der Jubilare wurde auf die Geburtstagskinder angestoßen und mit Kaffee und Kuchen gefeiert.