Musikschule: Pensionierung von Heinz Mayerhofer

Logo für MUSIKSCHULE Scheiblingkirchen-Thernberg-Warth-BrombergDer Gemeindeverband der Musikschule lud anlässlich der Pensionierung von Heinz Mayerhofer zu einer kleinen Feier in das Gasthaus Thaler.

Für den Musikschulverband überreichte Obmann Peter Stangl einen „kulinarischen Schmankerlkorb“  und Bürgermeister Hans Lindner dankte Heinz vor allem für seinen großen Einsatz  als Musiker, der seinen Beruf als Berufung lebt. Die Kolleginnen und Kollegen der Musikschule überraschten ihn mit einer Torte und einem kleinen Geschenk.

In gemütlicher Atmosphäre  erzählte Heinz unter anderem von seinem ersten Dienstjahr 1966/67 im gegenüberliegenden Haus der Volksschule Thernberg. Im Laufe der 49 Jahre war er neben seiner Tätigkeit als Lehrer in der Pflichtschule vielen  Schülern ein  hervorragender Musikschullehrer und in der Kollegenschaft besonders geschätzt als  zuverlässiger, ruhiger und besonnener Pianist, Organist und Korrepetitor.

Für Heinz heißt Pensionierung aber keineswegs aufhören, und wir freuen uns, dass er uns gelegentlich weiterhin bei diversen  Veranstaltungen begleiten wird.

Wir wünschen Heinz alles Gute, Gesundheit und viel Glück für die Zukunft!

Link zur Musikschule

• Pensionierung+von+Heinz+Mayerhofer+%5b001%5d