Häkseldienst

Die Anmeldung kann im Gemeindeamt, Tel. Nr. +43 2629 2239 und beim
Betreiber des Häckseldienstes, Herrn Manfred Scherleitner Tel. Nr. +43 2629 2250, erfolgen.

Es gibt auch heuer wieder die Möglichkeit, den Gemeindehäckseldienst bei Einhaltung folgender Punkte in Anspruch zu nehmen:

• Pro Haushalt werden für 10 Minuten Maschinenaufwand die Kosten von der Gemeinde übernommen(entspricht einer Haushaltsmenge). Mehrkosten sind von Ihnen zu tragen.

• Diese Aktion wird im Frühjahr und im Herbst durchgeführt. Es besteht daher die Möglichkeit, den Häckseldienst 2x im Jahr in Anspruch zu nehmen.

• Das Hackgut (Baum– und Strauchschnitt) kann eine maximale Größe im Durchmesser von 35 - 56 mm haben.

• Das Hackgut soll an einer für den Traktor gut zufahrbaren Stelle vorbereitet sein.

• Bitte, helfen Sie bei dem Häckselvorgang mit, um eine schnelle, effiziente Durchführung zu ermöglichen.