Musikschulband "Jolphin": 2. Preis beim Bundeswettbewerb

Logo für MUSIKSCHULE Scheiblingkirchen-Thernberg-Warth-BrombergDurch die überzeugende Leistung von Jolphin beim Landeswettbewerb in Leobersdorf wurde unsere Band von einer Jury nach St. Pölten zum Bundeswettbewerb geschickt, wo sie sich mit den besten Musikschulbands aus ganz Österreich messen durften.

Als Vertreter Niederösterreichs stellte sich Jolphin in der Altersstufe V einer sechsköpfigen Fachjury und erhielt großartiges Feedback und einen hervorragenden 2. Preis.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs und wünschen ihnen weiterhin alles Gute.

Erna Fasching, Mag. Bettina Schöberl

• Musikschulband+Jolphin%3a+2.+Preis+beim+Bundeswettbewerb+in+St.+P%c3%b6lten+%5b003%5d
  • Musikschulband+Jolphin%3a+2.+Preis+beim+Bundeswettbewerb+in+St.+P%c3%b6lten+%5b004%5d
  • Musikschulband+Jolphin%3a+2.+Preis+beim+Bundeswettbewerb+in+St.+P%c3%b6lten+%5b001%5d