Kinderkonzert bei den Kammermusiktagen in Neunkirchen

Logo für MUSIKSCHULE Scheiblingkirchen-Thernberg-Warth-Bromberg

Das Gemeinschaftsorchester der Musikschulen Neunkirchen und der von Paradis Musikschule probte fleißig für das große Kinderkonzert.

Am Freitag, dem 20. Oktober präsentierten die SchülerInnen mit ihren LehrerInnen in der evangelischen Kirche in Neunkirchen im Rahmen der12. Neunkirchner Kammermusiktage 2017 das vielseitige und anspruchsvolle Programm. Im Mittelpunkt stand das Leben und Schaffen des Komponisten Antonio Vivaldi, das auf kindgerechte Art und Weise eindrucksvoll dargestellt wurde.

Allen Mitwirkenden herzliche Gratulation zu dem wunderbaren Konzert! Ein besonderer Dank gilt unserer Musikschullehrerin für Violine und Viola, Frau Gerswind Olthoff Kircher, für ihre äußerst engagierte und unermüdliche Probenarbeit.

Erna Fasching (Leiterin der von Paradis Musikschule)

• Das+Gemeinschaftsorchester+in+der+evangelischen+Kirche+in+Neunkirchen