Eiserne Hochzeit in Reitersberg

Veröffentlichungsdatum16.02.2024Lesedauer1 MinuteKategorienGratulationen

Bgm. Hans Lindner und Vizebgm. Waltraud Ungersböck - die Schwiegertochter des Jubelpaares - konnten seitens der Gemeinde zu einem besonderen Anlass gratulieren.

Maria und Hans UNGERSBÖCK aus Reitersberg feierten das 65-jährige Hochzeitsjubiläum.

Sie gaben sich am 05. Februar 1959 in der Pfarrkirche Thernberg das Ja-Wort. Das Paar schenkte 6 Kindern das Leben – Maria, Hans, Alfred, Ilse, Brigitte und Herbert.

Ebenso gratulierte Landtagsabgeordneter Hermann Hauer in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

Er überreichte dem Jubiläumspaar zum ehrenvollen Anlass eine Urkunde des Landes NÖ sowie zwei Golddukaten.

Herzlichen Dank für die Einladung und den schönen Nachmittag im Gasthaus Pichler, Petersbaumgarten.

Wir wünschen dem Jubiläumspaar alles Gute, sowie viel Glück und Gesundheit für die gemeinsame Zukunft.

Foto 1LAbg Hermann Hauer, Maria und Hans UNGERBÖCK, VizeBgm Waltraud Ungersböck, Bgm. Hans Lindner
Foto ©   Alexander Ungersböck

Foto 2Bgm Hans Lindner, Maria und Hans UNGERBÖCK, VizeBgm Waltraud Ungersböck
Foto ©   Alexander Ungersböck