Ehrungen für langjährige Blutspenderinnen und Blutspender in Thernberg

Am Sonntag, 19. April 2015, fand im Pfarrsaal Thernberg die traditionelle Blutspendeaktion des Österreichischen Roten Kreuzes (ÖRK) statt. Veranstaltet wurde diese Aktion von der FF Thernberg. Die Veranstaltung hatte großen Zulauf und Bgm. Mag. Johann Lindner konnte auch einige Ehrungen für langjährige Spender vornehmen.

Besonders erfreulich war, dass auch einige Gemeindebürger aus unserer Marktgemeinde ausgezeichnet wurden.

GR Dipl. Päd. Elfriede Aichinger und HR Dr. Anton Aichinger wurde mit der bronzenen Verdienstmedaille des ÖRK für jeweils 25 Blutspenden ausgezeichnet.

Ing. Josef Lechner und Franz Weintögl wurden mit der goldenen Verdienstmedaille für jeweils 65 Blutspenden ausgezeichnet.

Herzlichen Dank an alle Blutspenderinnen und Blutspender sowie an die Kameraden der FF Thernberg und die Mitarbeiter des ÖRK als Veranstalter.

• GR+Dipl.+P%c3%a4d.+Elfriede+Aichinger
  • HR+Dr.+Anton+Aichinger