Herr Peter Mayrhofer feierte seinen 80. Geburtstag

Veröffentlichungsdatum22.04.2016Lesedauer1 MinuteKategorienGratulationen
Herr Peter Mayrhofer feierte seinen 85. Geburtstag

v. l.: Musikvereinsobmann Patriz Hattenhofer, Erich Tampir, Peter Mayrhofer, Bgm. Hans Lindner, GfGr Hermann Ungerhofer

Herr Peter Mayrhofer (geb. 11. April 1936) aus Gleißenfeld feierte seinen 80. Geburtstag.

Seitens der Gemeinde gratulierten Bgm. Hans Lindner und GfGr Hermann Ungerhofer. Vom Musikverein überbrachten Obmann Patriz Hattenhofer und Erich Tampir die besten Wünsche.

Wir waren zuhause bei der Familie eingeladen. Nach Kaffee mit köstlicher Torte, wurde uns eine gute Jause zur weiteren Stärkung serviert. Dabei erzählte uns der Jubilar einige Episoden und Geschichten aus einem abwechslungsreichen und oft auch nicht leichten Leben.

Gemeinsam mit seiner Frau zeigte er uns abschließend seinen großen schönen Garten, den sie noch selber pflegen. Es war ein sehr netter und abwechslungsreicher Nachmittag für uns.

Herzlichen Dank nochmals für die Einladung sowie alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Bgm. Hans Lindner

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter