Herr Johann Ungersböck feierte seinen 80. Geburtstag

Veröffentlichungsdatum18.03.2016Lesedauer1 MinuteKategorienGratulationen
Frau Maria Ungersböck feierte ihren 80. Geburtstag

         sitzend: Maria und Johann Ungersböck
stehend v. l .: Johann Fuchs (ehem. VizeBgm.), Herbert und Waltraud Ungersböck,
                     GfGr Günter Igel und Bgm. Hans Lindner

Herr Johann Ungersböck (geb. 21. März 1936) aus Reitersberg feiert seinen 80. Geburtstag.

Seitens der Gemeinde gratulierten dazu Bgm. Hans Lindner (ein Neffe des Jubilars) und GfGr Günter Igel. Gemeinsam mit Johann Fuchs (ehem. VizeBgm.) überbrachte Günter Igel auch gleichzeitig als Ortsbauernratsobmann herzliche Glückwünsche.

Bei der netten Feier, die zu Hause am Bauernhof der Familie Ungersböck stattfand, waren auch sein Sohn Herbert, dessen Frau Waltraud und deren jüngere Tochter Anna anwesend.

Da gab es natürlich viel zu plaudern, und bei köstlichem Abendessen, Getränken und weiteren kulinarischen Schmankerln, vergingen die Stunden im Nu.

Herzlichen Dank nochmals für die Einladung und alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Bgm. Hans Lindner

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter