Herr Johann Habeler feierte seinen 80. Geburtstag

Veröffentlichungsdatum07.10.2015Lesedauer1 MinuteKategorienGratulationen
Herr Johann Habeler feierte seinen 80. Geburtstag

v.l.: VizeBgm. Johann Kahofer, Jubilar Johann Habeler, Bgm. Hans Lindner

Herr Johann Haberler aus Gleißenfeld vollendete am 01. Oktober 2015 sein 80. Lebensjahr.

Seitens der Gemeinde gratulierten Bgm. Hans Lindner und VizeBgm. Johann Kahofer. Gemeinsam mit seinem Sohn Gerhard und Schwiegertochter Gabriele, die uns eine köstliche Jause zubereitete, verbrachten wir zwei nette und unterhaltsame Stunden.

Herr Haberler war einst Tormann beim USV. Seine Laufbahn als talentierter Spieler beendete er jedoch schon relativ früh, im Alter von 18 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich seine Interessen verlagert, wie er uns schmunzelnd schilderte.

Herzlichen Dank für die Einladung, sowie nochmals alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Bgm. Hans Lindner

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter