Frau Leopoldine Moschee feierte ihren 90. Geburtstag

Veröffentlichungsdatum15.01.2016Lesedauer1 MinuteKategorienGratulationen
Frau Ernestine Pichler feierte ihren 85. Geburtstag

 

Frau Leopoldine Moschee aus Gleißenfeld vollendete am 02. Jänner 2016 ihr 90. Lebensjahr.

Seitens der Marktgemeinde gratulierten Bgm. Hans Lindner und VizeBgm. Johann Kahofer. Wir waren bei Jubilarin zuhause eingeladen. Frau Moschee ist in der Tagesbetreuung im Landespflegeheim, sonst aber noch zuhause, wo sie von Tochter Andrea und Schwiegersohn Herbert betreut wird.

Frau Moschee erzählte uns, dass sie viele Jahre in Wien lebte - sie fühlt sich aber auch jetzt sehr wohl mit der neuen Lebenssituation. Eine gute Jause rundete den netten Besuch ab.

Herzlichen Dank nochmals für die Einladung, sowie alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

 

Bgm. Hans Lindner

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter