Frau Gertrud Bauer feierte ihren 80. Geburtstag

Veröffentlichungsdatum27.02.2019Lesedauer1 MinuteKategorienGratulationen
Foto für Frau Gertrud Bauer feierte ihren 80. Geburtstag

 

Frau Gertrud Bauer (geb. 23.02.1939) aus Thernberg feierte ihren 80. Geburtstag.

Die sehr nette Geburtstagsfeier fand im Landgasthaus Thaler in Thernberg statt.

Etwa 20 Gäste überbrachten herzliche Glückwünsche an die Jubilarin. Darunter Angehörige, Nachbarn, Bauernbund Thernberg und Vertreter der Gemeinde.

Frau Bauer war Amtsleiterin im Gemeindeamt Thernberg bis Ende 1970. Nach der Zusammenlegung mit Scheiblingkirchen, war sie im Gemeindeamt Scheiblingkirchen-Thernberg tätig und in Folge auch Amtsleiterin.

Frau Bauer war somit viele Jahre in einer verantwortungsvollen Position für unsere Marktgemeinde im Einsatz. Dafür lieben Dank im Namen der Marktgemeinde - stellvertretend für alle Gemeindebürger.

Im Namen der Markgemeinde darf ich Frau Bauer somit alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Herzlichen Dank für die Einladung, sowie Gesundheit und viel Glück für die Zukunft!

Bgm. Hans Lindner

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter