85. Geburtstag von Dr. Gamper

Veröffentlichungsdatum03.05.2014Lesedauer1 MinuteKategorienGratulationen
80. Geburtstag von Johann Lindner

 

Herr Dr. Dietrich Gamper aus Scheiblingkirchen feierte am 05. 04. 2014 seinen 85. Geburtstag. Am 30. April gratulierten Bgm. Hans Lindner und VizeBgm. Johann Kahofer im Namen der Marktgemeinde.

Beim gemütlichen Zusammensein im Hause Gamper konnten wir viele interessante Dinge aus dem Leben des Arztes erfahren. Die Familie Gamper stammt aus Südtirol und kam gegen Ende der zwanziger-Jahre nach Scheiblingkirchen, wo bereits der Vater von Herrn Dr. Gamper als Arzt tätig war.

So verbrachten wir auf der Terrasse mit Blick auf den wunderschön gepflegten Garten einen netten Nachmittag. Herzlichen Dank für die Einladung und für die Kaffeejause, die den sonnigen Nachmittag kulinarisch abrundete.

Dem Jubilar nochmals alles Gute - vor allem aber viel Freude und Gesundheit für die Zukunft.

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter