80. Geburtstag von Josef Ungerhofer

Veröffentlichungsdatum04.07.2013Lesedauer1 MinuteKategorienGratulationen
80. Geburtstag von Josef Ungerhofer

Am Dienstag, dem 02. Juli 2013 gratulierten Bgm. Hans Lindner und VizeBgm. Hans Kahofer im Namen der Marktgemeinde Herrn Josef Ungerhofer (geb. 29. Juni 1933) aus Gleißenfeld zu seinem 80. Geburtstag.

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen fand die Feier im Garten der Familie statt. Anwesend waren auch mehrere Vertreter des Musikvereines Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg, die mit ihren Darbietungen Stimmung in die nette Runde brachten. Auch Freunde des Hauses waren geladen. Tochter Anita – die Direktorin des Pflegeheimes - unterstützte gemeinsam mit ihrem Mann die Familie Ungerhofer bei der Bewirtung der Gäste.

Ein „Highlight“, das uns der Jubilar ganz stolz vorführte, war der Solarsonnenschirm, dessen  dämmriges Licht uns dabei half, die Gläser bei der Dunkelheit leichter zu finden. So entwickelte sich bei Speis und Trank ein ganz vergnüglicher Abend, bei dem sich die Gäste erst zu später Stunde auf den Heimweg machten.

Nochmals herzlichen Dank für den netten Abend, sowie dem Jubilar alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

L1040561_2.jpg

L1040563_2.jpg

L1040566_2.jpg

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter