80. Geburtstag von Johann Ungersböck

Veröffentlichungsdatum11.09.2014Lesedauer1 MinuteKategorienGratulationen

Herr Johann Ungersböck aus Gleißenfeld vollendete am 01. September 2014 sein 80. Lebensjahr.

Herr Johann Ungersböck aus Gleißenfeld vollendete am 01. September 2014 sein 80. Lebensjahr.

Am 09. September gratulierten Bgm. Hans Lindner und Gemeinderat Hermann Ungerhofer im Namen der Marktgemeinde.

Zur Feier beim Scheiblingkirchner Karlwirt waren auch Vertreter der Feuerwehr Gleißenfeld (3), des Ortsbauernbundes(2), der Bauernkammer(1), sowie Pensionisten/Senioren(2) eingeladen.

Bei dem gemütlichen Zusammensein - auch seine Frau Anna war zur Feier mitgekommen - konnten wir viele interessante Dinge aus dem Leben des Jubilaren und der Familie Ungersböck erfahren. So etwa erzählte Herr Ungersböck, dass er noch oft am Vormittag bei Holzarbeiten im Wald tätig ist. Wir verbrachten einen sehr netten Abend.

Herzlichen Dank für die Einladung.

Dem Jubilar nochmals alles Gute - vor allem aber viel Freude und Gesundheit für die Zukunft.

Bgm. Hans Lindner

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter