80. Geburtstag von Engelbert Ponweiser

Veröffentlichungsdatum24.09.2014Lesedauer1 MinuteKategorienGratulationen

80. Geburtstag von Engelbert Ponweiser

Am Sonntag, 21. 09. 2014 feierte Herr Engelbert Ponweiser aus Hart (geb. 29. September 1934) seinen 80. Geburtstag.

Bgm. Hans Lindner gratulierte seitens der Marktgemeinde Scheiblingkirchen-Thernberg.

Vom Ortsbauernbund Thernberg waren Obmann Josef Lechner und Michael Reithofer anwesend.

Die Feier im Gasthaus Wöhrer, bei der auch nahezu alle Familienmitglieder anwesend waren, war sehr nett und kurzweilig.

Besonders gelungen war der Fotovortrag der Enkelkinder, in dem das Leben von Frau und Herrn Ponweiser mit sehr treffenden Kommentaren gezeigt wurde.

Herzlichen Dank nochmals für die Einladung und alle Gute für die Zukunft.

Bgm. Hans Lindner

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter